ep_1471169_1_20240118171258-1
Samstag, 16.03.2024
20:00 Uhr
Eppinger Figurentheater

Rattenscharf – alles ist möglich – Epp. Figurentheater

Kunst & Kultur

Rattenscharfes Kabarett mit Ursula von Rätin und ihre Diseuse Frau Fritsche. Gastspiel von Cornelia Fritsche, Dresden
Eines sei schon mal vorweggesagt:“ Die Ratten waren es dieses Mal nicht!!! „ Doch wenn selbst diese Spezies zurzeit das FÜRCHTEN lernt, dann ist doch einiges im Argen! Was hat der Mensch nicht alles geschaffen: Das Rad, aber auch Hysterie, Apathie, ADHS, Melancholie, Anorexie, Bulimie und dann eine echte Pandemie!!
Frau von Rätin hat wieder einmal ihr Seziermesser ausgepackt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sind wir noch zu retten? Weltuntergangsstimmung, oder doch noch aus der Tragödie eine Komödie machen? Im Theater ist genau das möglich!!
Wie immer frech, bissig, aber auch liebenswürdig und ab und an ein Liedchen auf den Lippen, so kennt man Frau von Rätin nebst ihrer Animateuse Cornelia Fritzsche. Beide haben dieses Mal Gäste eingeladen, doch diese seien noch nicht verraten.
Tickets und Infos: www.eppinger-figurentheater.de
Veranstaltungsort: Eppinger Figurentheater, Ludwig-Zorn-Straße 10
joey-thompson-4zN_-PKsbWw-unsplash

Eppinger Altstadtfest

Musik - Genuss - Begegnung